Ihr guter Zahnarzt für Heddesheim

„Parodontose”

Parodontitis kurz erklärt

Die Parodontitis, im Volksmund oft fälschlicherweise als „Parodontose” oder „Paradontose” bezeichnet, ist eine sehr verbreitete Entzündung des Zahnhalteapparates. Unbehandelt kann sie schwere Schäden verursachen. Verursacht wird Parodontitis durch Bakterien, welche eine Entzündung im Körper bewirken. Bei chronischen Entzündungen kann beispielsweise der Kieferknochen zerstört werden, selbst Zahnausfall ist möglich. Zum Glück lässt sich die Parodontitis bei rechtzeitiger Erkennung gut behandeln.

Ihre Parodontitis-Spezialistin in der Nähe von Heddesheim

PD Dr. Katrin Nickles ist DGP-Spezialistin für Parodontologie® und eröffnete im Januar 2014 mit Ihrem Mann eine Zahnarzt-Praxis mit Spezialisierung auf Parodontitis in Mannheim-Feudenheim. Außerdem ist sie als Oberärztin an der Poliklinik für Parodontologie am Zentrum der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Carolinum) der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main tätig.

Was macht Ihre Parodontitis-Spezialpraxis aus?

• Als Patient sollen Sie bei uns im Mittelpunkt stehen – das ist für uns keine Floskel, sondern ein fester Grundsatz
  • Schnelle Erreichbarkeit von Heddesheim aus
  • Zwei top-ausgebildete Zahnärzte
  • Ein sympathisches, kompetentes Team
  • Perfekte Hygiene und freundliche Atmosphäre
  • Ihre dauerhafte Zahngesundheit als unser oberstes Ziel
  • Spezialisierung auf Parodontologie
  • Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand
  • Intelligentes Praxismanagement, das kurze Wartezeiten und Flexibilität bei der Terminvergabe gewährleistet
Ein guter Zahnarzt für Heddesheim

Parodontitis-Behandlung unweit von Heddesheim

Möchten Sie zur Prophylaxe vorbeikommen oder eine bereits diagnostizierte Parodontitis („Parodontose”) behandeln lassen? Rufen Sie uns gleich an, um einen Termin mit uns auszumachen!

NICKLES · Praxis für Zahnmedizin
Talstr. 1a
68259 Mannheim-Feudenheim
Tel.: 0621.79 51 52
Fax: 0621.79 000 51
info@nickles-zahnmedizin.de

Sie kommen mit dem Auto zu uns? Hier geht es zum Routenplaner von Google Maps

Oder möchten Sie lieber den Öffentlichen Nahverkehr nutzen? Hier finden Sie die Fahrplanauskunft, die Haltestelle in unserer Nähe heißt "Feudenheim-Kirche".